Nachwuchsschwimmer unterwegs

Ihre erste Wettkampfluft schnupperten am Sonntag die Nachwuchsschwimmer/ -innen der DJK Delphin 05 Osterfeld e.V. Beim Kids-Cup im Gelsenkirchener Zentralbad starteten die Kinder der Jahrgänge 2005 – 2008 in den Disziplinen Brust, Rücken, Freistil und Delfin.

kids_club_medalienBei einem reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe und starker Konkurrenz aus den benachbarten Vereinen gewannen die Schwimmer/ -innen ihre ersten Medaillen und Urkunden.

Über die 25 m , 50 m und 100 m Strecken ließen sie die Konkurrenten hinter sich.

Gruppenfoto 09.11.14 GelsenkirchenHerbstmeeting und internationales Weihnachtskriterium     nächsten Wettkämpfe

Weitere Wettkämpfe für die DJK`ler sind am nächsten Sonntag das Herbstmeeting im Oberhausener Hallenbad, wo die erste Mannschaft ihr Können unter Beweis stellen wird und als besonderer Jahresabschluss geht es für die erste und zweite Mannschaft vom 12.12.2014 bis 14.12.2014 zum internationalen Weihnachtskriterium nach Marburg.     Damit lässt die DJK Delphin 05 Osterfeld e.V. das Jahr ausklingen.